Inhalt
⚡ Black Weeks – Bis 63 % Rabatt – Auf geht’s
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Hallo, ich bin Susanne und habe den Bericht mit viel Ruhe und Aufmerksamkeit gelesen. Da unser Wohnmobil schon 6 Jahre alt war, als wir es gekauft haben, traue ich dem Wassersystem im Wohnmobil so gar nicht und forsche nun nach einer Alternative. Mein Mann sagt, die Wasserleitungen ausbauen bzw. erneuern ist sehr aufwendig und da wir auch einen Boiler haben, ist das immer noch eine Schwachstelle. Ich wollte nun erstmal das Wasser testen lassen und dann entscheiden, was ich mache. Ich danke dir für die zahlreichen Anregungen und ich schreibe bestimmt mal wieder. Liebe Grüße aus dem Norden
Hallo Susanne, ja macht das auf jeden Fall. Ihr könnt vorab aber schon mal die Leitungen reinigen. Nutzt dafür am besten das Awiwa Oxi → https://amzn.to/4aka0Mk, das ist schonender als Zitronensäure und greift keine Dichtungen an.